Produkte & Lösungen

AUH Hydraulischer Antrieb

Für Allzweck- oder Hochdruckanwendungen

Der AUH-Hydraulikantrieb von Halliburton ist auf Einfachheit, Wartungsfreundlichkeit und Anpassungsfähigkeit ausgelegt. Es hat weniger Teile als die meisten anderen hydraulischen Aktuatoren, was die Feldleistung verbessert. Dieser Antrieb ist so ausgelegt, dass er bei Verlust des Steuerdrucks schließt (Fail-Safe).

Das einzigartige Design des Aktuators hat keine mitlaufenden Dichtungen, was zur Langlebigkeit der Dichtungspakete beiträgt. Optionale Kaltservice-Dichtungspakete ermöglichen dem Antrieb, die Leistungsstandards für kalte, raue Umgebungen zu übertreffen.

Endschalter, Ventilstellungsanzeiger, schmelzbare und Standard-Sperrkappen, Spindelschutz, mechanische und hydraulische Öffnungsbaugruppen sind ebenfalls erhältlich.

VORTEILE
Weniger Teile - verbessert Leistung und Zuverlässigkeit Standardisierte untere Vorbaugrößen – vereinfacht den Ersatzteilbedarf Bewährte Zuverlässigkeit API 6A, PR-2 Anhang F qualifizierte Verpackung Einfache Wartung - kann ohne Spezialwerkzeug oder externe Druckquellen repariert werden. Kolben- und obere Spindelpackung sind mit den Service-Trennschrauben des Stellantriebs leicht abnehmbar. Visuelle Offen-Schließen-Anzeige - Die obere Schaftverlängerung zeigt die Torposition auf einen Blick an.

POSITIONSANZEIGER
CE-Konformität, ATEX-Zulassung

FUNKTION
Hydraulischer Steuerdruck tritt in den Zylinder ein. Der verlängerte Schaft fährt nach unten, bis er praktisch bündig mit der Oberseite des Zylinders ist, was anzeigt, dass das Ventil geöffnet ist. Der Kolben schultert gegen den Packungshalter und stoppt die weitere nach unten gerichtete Kraft. Der Absperrschieber ist vollständig geöffnet. Der Aktuator ist so konstruiert, dass er das Ventil (umgekehrt) in der geöffneten Position hält, wobei der Hydraulikdruck oben auf dem Kolben liegt. Durch den Verlust des Hydraulikdrucks können der Druck im Ventilkörper und die Federkraft die Spindel und den Schieber in die geschlossene Position bewegen.

Der verlängerte Schaft zeigt an, dass das Ventil geschlossen ist. Der Metall-auf-Metall-Sitz zwischen Antriebsoberteil und unterer Spindel dient als Sekundärdichtung. Der stromaufwärtige Druck des Ventilkörpers hält den Schieber in der geschlossenen Position. Die Feder ermöglicht das Schließen des Schiebers mit weniger als 100 psi Druck auf den Ventilkörper.

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